Sunset

Sunset
Sunset.♥

Samstag, 31. März 2012

Top 8

Motto: Herzensongs für dich
Gruppensong: I came for you
Kandidaten & Songs:
Luca Hänni - Use Somebody
Daniele Negroni - Oh Jonny
Jesse Ritch - Just the way you are
Fabienne Rothe - Merci
Hamed Anousheh - Moves like Jagger
Joey Heindle - Der Weg
Kristof Hering - So bist du
Vanessa Krasniqi - Bleeding Love



      Luca, Vanessa, Daniele, Hamed,      Kristof,   Fabienne, Joey,  Jesse

Natürlich waren die Kandidaten auch dieses Mal wieder weltklasse. Sie sind ja aber auch die letzten 8 Kandidaten. Doch auch dieses Mal meinte die Jury sie müsste die Kandidaten hart drannehmen. Man kann sie wirklich nieeeeee zufrieden stellen. Naja, nun zu den Auftritten der Kandidaten.
Zuerst erschien es, als hätte Joey mit seinem Song alle Juroren begeistert, denn als Dieter meinte, dass ihn sein Auftritt umgehauen hatte fingen Joeys Fans schon an zu kreischen und auch über sein Gesicht huschte ein Lächeln, doch dann sprach Dieter weiter: 'Ich bin der Meinung, dass man das wirklich nicht viel schlechter hätte singen können. Das war grausam'. Und alle waren geschockt. Naja Joey, wenigstens zwei von drei Juroren konntest du begeistern.
Hamed legte mal wieder einen Super Auftritt vor. Die Jury hatte nichts zu bemängeln und von Bruce Darnell bekam er sogar ein Küsschen.
Mit der Jury-Bewertung festigte der Schweizer Mädchenschwarm Luca seine Favoritenposition. Bruce Darnell schwärmte sogar: 'Fakt ist, du bist verdammt so gut. Du hast einfach alles.' Auch Dieter Bohlen meinte, dass er zu Anfang Angst gehabt hatte, dass der ganze Song jetzt immer so langsam weiter ginge, doch dann plötzlich hab er richtig Gas gegeben. Und auch Natalie meinte, dass sie überrascht war, als er bei den Steigerungen so richtig aus sich raus kam.
Auch die jüngste Kandidatin bekam großes Lob von der Jury für ihren Auftritt, den sie mit einem großen Lolly bewaffnet lieferte. Doch sie fanden es noch immer nicht perfekt, Dieter Bohlen wünschte sich: 'Ich will mal eine andere Fabienne sehen'.
Jesse hingegen konnte mal wieder vollkommen überzeugen. Natalie Horler freute sich, da er sie von Show zu Show immer mehr beeindruckt und sie fügte noch hinzu: Ich finde, du machst deine Arbeit hier auf der Bühne nahezu perfekt. Und auch Dieter Bohlen und Bruce Darnell versicherten Jesse, sie würden für ihn anrufen. Durch seinen Gefühlsvollen Song war die Jury eben hin und weg.
Als vor seinem Auftritt Danieles Ausrutscher mit Kristof gezeigt wurde, der sich in der Dsds-Villa abspielte, war ich sicher Daniele könnte keinen soooooo guten Auftritt hinlegen wie sonst immer, doch er tat es und bekam so großes Lob von der Jury. Dieter Bohlen schwärmte sogar: 'Der Song passt zu dir wie Arsch auf  Eimer. Ich finde, du hast den Song besser gesungen als Jan Delay.' Doch trotzdem wurde er nach seinem Auftritt noch einmal von Moderator Marco Schreyl auf seine schwulenfeindlichen Äußerungen gegenüber Kristof angesprochen: 'Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass viele Jungs für dich anrufen, die auch auf Jungs stehen.?' Daniele entschuldigte sich dann nochmal bei Kristof und meinte, dass es ihm wirklich schrecklich Leid tut, das er solche Ausdrücke verwendet hat und er hofft, dass das nie wieder vorkommt.
Kristof konnte die Jury dann auch nicht ganz so begeistern wie Daniele. Natalie Horler meinte: 'Du gehörst einfach auf die Bühne!' Aber Dieter Bohlen war der Meinung, dass Kristof heute eine Zitterpartie vor sich hätte. Und Dieter Bohlen sollte Recht behalten, denn Der Hamburger musste mit Vanessa als Letzter um ein Weiterkommen bangen.
Und obwohl Vanessa Von Bruce Darnell gesagt bekam, dass das wirklich super war und auch die beste Performance und er sogar für sie aufstände war das den Leuten da draußen und auch Dieter Bohlen nicht genug, denn er Meinte: 'Du warst schon mal besser.'
Und trotz den Standing Ovations von Bruce Darnell und großem Lob von Natalie Horler bekam Vanessa nicht genug Anrufe und musste ihren Traum Superstar zu werden begraben. Ihre Fans hatten heute das Anrufen für ihren Lieblingsstar offensichtlich vergessen oder waren der Meinung, es würden genug für sie anrufen.
Also passen sie auf, nicht weil ihr Lieblingsstar viele Fans hat, heißt das nicht das er automatisch weiter kommt. Nur durch ihre Mithilfe schafft er es ins Finale.
Mit freiem Oberkörper und barfuß sang Joey Heindle für seine beiden Schwestern Sabrina & Emily.
Der emotionalsten Moment an diesem Abend war nach dem Auftritt von Hamed Anousheh, der seinen Song für seine Mutter, die er seit zehn Jahren nicht gesehen hatte, sang. Doch Dsds und auch RTL ermöglichte es, die Iranerin als Überraschungsgast einfliegen zu lassen. Nach dem Auftritt von Hamed gab es also vielerlei Tränen, nicht nur für Hamed, der es gar nicht fassen konnte, dass seine Mutter nun da war, & seine Mutter, sondern auch bei Natalie Horler und einigen Kandidaten, wie zum Beispiel den Schweizern Jesse & Luca. Aber sicherlich auch bei den Zuschauern im Puplikum oder auch daheim auf dem Sofa.
Luca Hänni sang seinen Herzenssong für seine Familie und Papa Hänni platzte fast vor Stolz. Viele Mädchen daheim, hätten sich warscheinlich gewünscht, dass er den Song für sie gesungen hätte.
Fabienne Rothe widmete ihren Lovesong ihrem kleinen drei-monatigen Bruder Levi.
Jesse Ritch zeigte sehr viel Gefühl und widmete seinen Song seiner Freundin Sara und deren Drillingsschwestern Paula & Laura. Die drei Schweizerinnen waren hin und weg.
Daniele Negroni widmete seinen Song seinen Kumpels, die in Köln mitfieberten. Und als Marco Schreyl ihn fragte, ob das jetzt die Kumpels von 'Heute oder von Früher' wären antwortete er mit:
'Die Kumpels von heute.'
Kristof Hering sang seinen Gefühlvollen Song für seinen Freund und berichtete glücklich: 'Er unterstützt mich, ohne ihn hätte ich längst aufgegeben.'
Vanessa Krasniqi sang ihre Ballade für ihre Familie. Doch leider reichte es nicht zum Weiterkommen. Aber ich bin mir sicher, ihre Familie hat sich trotzdem sehr über den Song gefreut.



Top 7

Motto: Ab in den Süßen
Gruppensong: I Was Made For Lovin
Kandidaten & Songs:
Jesse Ritch - Danza Kuduro
Luca Hänni - Fields of Gold
Joey Heindle - Love is in the air
Daniele Negroni - Ab in den Süden
Fabienne Rothe - 36 Grad
Kristof Hering - Über den Wolken
Hamed Anousheh -


      
        Luca Daniele Hamed     Fabienne   Joey           Jesse            Kristof

Sonntag, 18. März 2012

Top 10

Motto: Hammerhits
Gruppensong: Troublemaker
Kandidaten & Songs :
Luca Hänni - Baby can I hold you
Daniele Negroni - Beautiful Girls
Silvia Amaru - Domino
Thomas Pegram - Man in the Mirror
Vanessa Krasniqi - Rolling in the Deep
Hamed Anousheh - You give me something
Fabienne Rothe - Wovon sollen wir träumen
Jesse Ritch - So sick
Joey Heindle - Hey soul sister
Kristof Hering - Verdammt ich lieb dich



          Daniele Thomas  Silvia  Vanessa Fabienne Luca   Jesse
              Hamed      Kristof           Joey

Alle Kandidaten haben unserer Meinung nach sehr gute Auftritte hingelegt. Doch die Jury war da offensichtlich anderer Meinung, sie gab so manchen Schlechte Kritik.
Bei Silvia war die Jury der Meinung, dass sie gut singt, aber man sie nicht erkennen würde, wenn man sie heute im Radio hört.
Bei Joey meinten sie, dass sein Auftritt gut für einen Kindergeburtstag wäre, aber nicht für eine Plattenaufnahme.
Auch Kristof konnte die Jury mit seinem Auftritt nur zur Hälfte begeistern.
Vanessa dafür konnte die Jury wohlauf von ihrem Auftritt begeistern.
Auch Jesse kam sehr gut bei der Jury und auch bei den Zuschauern an, Bruce Darnell meinte sogar er müsse sich auf den Tisch stellen und jubeln, außerdem brachte Jesse ihn schon während seines Auftritts zum weinen.
Für Daniele sah es an diesem Abend schlecht aus, er performte so wie bei den Top 16. Die Jury meinte, dass das mit der Zeit langweilig werden würde, wenn er immer nur das gleiche macht.
Bei Fabienne war die Jury beeindruckt, sie meinte, dass ihr der deutsche Gesang stehen würde, und das obwohl Fabienne vor ihrem Auftritt meinte, dass ihr das Deutsche schwerer fällt.
Hamed hatte eigentlich einen guten Auftritt hingelegt, nur leider hatte er am Anfang seines Songs wegen seiner Aufregung und seiner Nervosität  einen kleinen Textpatzer.
Luca hingegen hatte einen fehlerfreien Auftritt. Die Jury konnte nur von ihm schwärmen.
Auch Thomas konnte die Jury begeistern, doch leider nicht alle Zuschauer, diese waren nämlich der Meinung er müsse gehen und wählten ihn raus.
Er stand nämlich zum Schluss bei der Entscheidung mit Kristof vorne. Leider kam er nicht weiter, er hat schon eine sehr gute Stimme!





Top 9


Motto: Partyhits
Gruppensong: Party Rock Anthem
Kandidaten & Songs:
Luca Hänni - Baby
Jesse Ritch - Yeah x3
Daniele Negroni - All summer long
Hamed Anousheh - Give me everything tonight
Fabienne Rothe - Jungle Drum
Vanessa Krasniqi - Titanium
Joey Heindle - Crying At The Discotheque
Silvia Amaru - On the floor
Kristof Hering - Ai se eu te pego



             Kristof, Luca, Silvia, Vanessa, Jesse, Fabienne, Daniele, Joey, Hamed

Auch in dieser Show haben unserer Meinung nach wieder alle Kanidaten guteAuftritte abgeliefert. Doch natürlich hatte die Jury bei manchen wieder was zu meckern, man kann es ihnen doch nie Recht machen! ;)
Joey erntete von der Jury schlechte Kritik, sie waren der Meinung seine Stimme wäre einfach zu schwach im Gegensatz zu seinen Mitstreitern, das empfinden auch die Kandidaten so.
Bei Jesse war die Jury wieder mal sehr begeistert, da er sonst immer nur ruhige Lieder sang. Und auch dieses mal konnte er mit seinem Partysong die Zuschauern zum Jubeln bringen.
Wie jede Woche hat auch Luca wieder einen super Auftritt hingelegt. Von Dieter Bohlen wurde der Mädchenschwarm auch als Naturtalent bezeichnet.
Fabienne konnte leider nicht alle Jurymitglieder von ihrem Auftritt beeindrucken. Auch wenn Natalie Horler der Meinung war, dass sie den Song "Jungle Drum" besser gesungen hatte, als "Emiliana Torrini", hatte es Dieter Bohlen nicht begeistert, er meinte, dass der Song nichts mit Gesang zu tun hätte.
Auch Vanessa gab dieses Mal keine 100% Gesang, auch die Töne saßen nicht erklärte Dieter Bohlen.
Doch wenigstens Daniele konnte die Jury wieder glücklich machen, bei ihm war die Jury begeistert und verkündete fröhlich: "Daniele ist wieder zurück!"
Kristof konnte die Jury mit seinem Partysong auch echt begeistern. Und das obwohl er Flop der Woche war.
Bei Hamed verkündete die Jury glücklich, er käme endlich mit seiner Aufregung & Nervosität im Allgemeinen klar. Natürlich, denn in der Woche davor hatte er große Hilfe von jemandem bekommen, der Ahnung davon hatte wie man damit umgehen kann.Dieser meinte, die Dsds-Kandidaten sollen ihn vor seinem Auftritt alle beklopfen, was sie dann vor dem Gruppensong auch alle eifrig taten.
Die Jury war dafür etwas weniger glücklich über Silvias Auftritt, diese sang nämlich Je-Lo's TanzSong "On the floor" und Dieter Bohlen meckerte: Je-Lo ist doppelt so alt wie du und bewegt sich mehr und singt 20-mal besser.." Es scheint so als hören die Zuschauer auf Dieter Bohlen, denn das war das Aus für unsere kleine Tanz-Queen.

Schade für Thomas und Silvia. Beide hatten echt eine super gute Stimme!

Sonntag, 4. März 2012

Dsds 2012

Heyhey meine Lieben, ich habe euch ja im letzten Post versprochen, dass mein nächstes Thema Der Sommerurlaub 2012 wäre. Aber das muss jetzt erst mal warten, denn es gibt ein viel wichtigeres Thema. Vor ein paar Wochen / Monaten hat nämlich die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar, kurz: Dsds gestartet. Lucy ist gerade bei mir und wir wollen euch einen Einblick auf unsere Favoriten geben. Eigentlich mögen wir dieses Jahr jeden der Kandidaten, aber natürlich gibt es zwei, drei Kandidaten, denen wir es am meisten gönnen würden. Stimmlich sind die Kandidaten alle weltklasse. Angefangen hat es natürlich bei den Castings. Die wie jedes Jahr wieder einerseits zum Todlachen waren und andererseits echt gute Sänger dort waren. Viele der jetzigen Kandidaten erkennen wir auch noch aus dem Casting. Eine Menge sind im Recall, dass noch in Deutschland statt fand ausgeschieden, was sehr traurig war, denn manche von ihnen hatten wirklich keine schlechten Stimmen, die war sogar wirklich wirklich gut. Ohne großes Selbstbewusstsein kommt man dort offensichtlich nicht weit, schade für einige! Die letzten 36 flogen dann weiter auf die Malediven. Auf denen sie ihr Talent immer mehr beweisen mussten. Mit Urlaub war da nichts. Dort hieß es anstrengen, anstrengen, anstrengen! Einige von ihnen sind von Anfang an sehr herausgestochen, wie zum Beispiel Luca Hänni und Jesse Ritch.









Luca Hänni, Thomas Pegram, Jesse Ritch und Robin Lau singen auf dem Schiff Lighters von Bruno Mars. Besonders Luca hatte von den drei Juroren Dieter Bohlen, Natalie Horler & Bruce Darnell eine sehr gute Kritik bekommen. Dieter Bohlen meinte sogar Luca wäre ein potenzieller Dsds-Gewinner und er würde es mit Sicherheit unter die letzten 5 in den Mottoshows schaffen. Außerdem hatte er nun das erste Mal bei ihm Gänsehaut gehabt. Doch auch Jesse konnte die Jury überzeugen. Er hatte Hammer gesungen und mit so einem Gefühl, einfach klasse.



Auch von dem kleinen Daniele Negroni war die Jury sehr positiv beeindruckt. Er sang mit Lucas Mohr, David Petters & Joey Heindle das Lied "Muss nur noch kurz die Welt retten" von Tim Bendzko. Die Jury war sehr erstaunt, denn er hatte im Casting eher negativ überzeugt. Doch er bekam eine Chance dank Dieter Bohlen & kam so weiter. Das gab es fast noch nie. Außerdem hatte Daniele eine Vergangenheit über die man nicht gerne spricht. Als er im Casting über seine Vergangenheit erzählte war selbst die Jury sehr erstaunt. Seine Mutter wurde von seinem Vater geschlagen & so kam er auch auf die schiefe Bahn. Mit 13 fing er an Alkohol zu trinken und zu rauchen, auf gut Deutsch gesagt - saufen & kiffen -. Außerdem klaute er. Doch die Zeit ist jetzt vorbei. Seid kurzer zeit wohnt er nicht mehr bei seiner Mutter, da er mit ihr oft gestritten hatte und auch von zuhause abhaute. Er ging zu Dsds um seiner Mutter zu beweisen, dass er auch anders kann. Jetzt versteht er sich wieder besser mit seiner Mutter.

Doch wir wollen hier ja nicht nur von den Jungs sprechen, es sind diese Staffel auch sehr gute & starke Mädchen dabei. Viele sind sogar der Meinung, dass dieses Mal ein Mädchen gewinnen könnte. Was auch durchaus sein kann, doch ich glaube die Jungs sind einfach stärker und besser. Noch dazu wenn sie gut aussehen und die Mädels für sie anrufen. ♥
Schade, würden die Jungs sich mal beim Anrufen für die Mädels mehr anstrengen könnte vielleicht auch endlich mal wieder ein Mädchen bei Deutschland sucht den Superstar voll durchstarten. Doch leider ist es für die Jungs ja uncool überhaupt Dsds zu schauen und so können sie natürlich auch nicht anrufen. Ich frage mich echt wieso heutzutage fast alle Jungs kleine Checker sein müssen und alles uncool sehen. Das ist Traurig und armselig! :/
Nach dem Schiff kam dann ein Auftritt an Land am Strand in der glühenden Hitze. Doch leider konnte nicht jeder beim 2. Auftritt überzeugen. Und so beschloss die Jury, nachdem sie alle Auftritte gesehen hatte, dass sie diesen Tag nochmal wiederholen wollen. So waren die, die gut waren enttäuscht und alle anderen waren froh, eine zweite Chance zu bekommen. Doch auch der 2. Auftritt war nicht der Beste. Manche hatten es einfach nicht drauf, hatten die ganze Zeit Textpatzer oder irgendetwas anderes, was nicht stimmte. Wenn dann noch die Chemie in der Gruppe nicht stimmte, dann war alles dahin. Und so mussten natürlich auch nach diesem Auftritt einige wieder gehen.