Sunset

Sunset
Sunset.♥

Sonntag, 4. März 2012

Dsds 2012

Heyhey meine Lieben, ich habe euch ja im letzten Post versprochen, dass mein nächstes Thema Der Sommerurlaub 2012 wäre. Aber das muss jetzt erst mal warten, denn es gibt ein viel wichtigeres Thema. Vor ein paar Wochen / Monaten hat nämlich die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar, kurz: Dsds gestartet. Lucy ist gerade bei mir und wir wollen euch einen Einblick auf unsere Favoriten geben. Eigentlich mögen wir dieses Jahr jeden der Kandidaten, aber natürlich gibt es zwei, drei Kandidaten, denen wir es am meisten gönnen würden. Stimmlich sind die Kandidaten alle weltklasse. Angefangen hat es natürlich bei den Castings. Die wie jedes Jahr wieder einerseits zum Todlachen waren und andererseits echt gute Sänger dort waren. Viele der jetzigen Kandidaten erkennen wir auch noch aus dem Casting. Eine Menge sind im Recall, dass noch in Deutschland statt fand ausgeschieden, was sehr traurig war, denn manche von ihnen hatten wirklich keine schlechten Stimmen, die war sogar wirklich wirklich gut. Ohne großes Selbstbewusstsein kommt man dort offensichtlich nicht weit, schade für einige! Die letzten 36 flogen dann weiter auf die Malediven. Auf denen sie ihr Talent immer mehr beweisen mussten. Mit Urlaub war da nichts. Dort hieß es anstrengen, anstrengen, anstrengen! Einige von ihnen sind von Anfang an sehr herausgestochen, wie zum Beispiel Luca Hänni und Jesse Ritch.









Luca Hänni, Thomas Pegram, Jesse Ritch und Robin Lau singen auf dem Schiff Lighters von Bruno Mars. Besonders Luca hatte von den drei Juroren Dieter Bohlen, Natalie Horler & Bruce Darnell eine sehr gute Kritik bekommen. Dieter Bohlen meinte sogar Luca wäre ein potenzieller Dsds-Gewinner und er würde es mit Sicherheit unter die letzten 5 in den Mottoshows schaffen. Außerdem hatte er nun das erste Mal bei ihm Gänsehaut gehabt. Doch auch Jesse konnte die Jury überzeugen. Er hatte Hammer gesungen und mit so einem Gefühl, einfach klasse.



Auch von dem kleinen Daniele Negroni war die Jury sehr positiv beeindruckt. Er sang mit Lucas Mohr, David Petters & Joey Heindle das Lied "Muss nur noch kurz die Welt retten" von Tim Bendzko. Die Jury war sehr erstaunt, denn er hatte im Casting eher negativ überzeugt. Doch er bekam eine Chance dank Dieter Bohlen & kam so weiter. Das gab es fast noch nie. Außerdem hatte Daniele eine Vergangenheit über die man nicht gerne spricht. Als er im Casting über seine Vergangenheit erzählte war selbst die Jury sehr erstaunt. Seine Mutter wurde von seinem Vater geschlagen & so kam er auch auf die schiefe Bahn. Mit 13 fing er an Alkohol zu trinken und zu rauchen, auf gut Deutsch gesagt - saufen & kiffen -. Außerdem klaute er. Doch die Zeit ist jetzt vorbei. Seid kurzer zeit wohnt er nicht mehr bei seiner Mutter, da er mit ihr oft gestritten hatte und auch von zuhause abhaute. Er ging zu Dsds um seiner Mutter zu beweisen, dass er auch anders kann. Jetzt versteht er sich wieder besser mit seiner Mutter.

Doch wir wollen hier ja nicht nur von den Jungs sprechen, es sind diese Staffel auch sehr gute & starke Mädchen dabei. Viele sind sogar der Meinung, dass dieses Mal ein Mädchen gewinnen könnte. Was auch durchaus sein kann, doch ich glaube die Jungs sind einfach stärker und besser. Noch dazu wenn sie gut aussehen und die Mädels für sie anrufen. ♥
Schade, würden die Jungs sich mal beim Anrufen für die Mädels mehr anstrengen könnte vielleicht auch endlich mal wieder ein Mädchen bei Deutschland sucht den Superstar voll durchstarten. Doch leider ist es für die Jungs ja uncool überhaupt Dsds zu schauen und so können sie natürlich auch nicht anrufen. Ich frage mich echt wieso heutzutage fast alle Jungs kleine Checker sein müssen und alles uncool sehen. Das ist Traurig und armselig! :/
Nach dem Schiff kam dann ein Auftritt an Land am Strand in der glühenden Hitze. Doch leider konnte nicht jeder beim 2. Auftritt überzeugen. Und so beschloss die Jury, nachdem sie alle Auftritte gesehen hatte, dass sie diesen Tag nochmal wiederholen wollen. So waren die, die gut waren enttäuscht und alle anderen waren froh, eine zweite Chance zu bekommen. Doch auch der 2. Auftritt war nicht der Beste. Manche hatten es einfach nicht drauf, hatten die ganze Zeit Textpatzer oder irgendetwas anderes, was nicht stimmte. Wenn dann noch die Chemie in der Gruppe nicht stimmte, dann war alles dahin. Und so mussten natürlich auch nach diesem Auftritt einige wieder gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen